Nominierung zur Bürgerschaftswahl am 15.02.2015

Die Landesdelegiertenversammlung der SPD hat mich am 1. November mit einem sehr guten Ergebnis auf Platz 17 der Landesliste für die Bürgerschaftswahl 2015 nominiert. Über das Ergebnis freue ich mich sehr. In den nächsten Wochen bis zur Wahl am 15. Februar 2015 geht es nun darum, um Stimmen zu werben. Jede Wählerin und jeder Wähler hat 5 Stimmen, die für Wahlkreiskandidatinnen und -kandidaten abgegeben werden können, und 5 Stimmen, mit denen eine Partei und/oder Kandidatinnen und Kandidaten auf den Landeslisten gewählt werden können. Ich freue mich über 5 Stimmen für Jan Quast auf Platz 17 der SPD-Landesliste.

Nominierung auf der Landesdelegiertenversammlung

Nominierung auf der Landesdelegiertenversammlung

Ihnen gefällt diese Seite? Hier können Sie diesen Inhalt weiterempfehlen: